Tagtäglich. Das Puchheimer Tagebuch

Gratulation zur OpenAir, zur Schaufensterkunst, etc.

Liebe Puchheimerinnen, liebe Puchheimer,

Gratulation zum 3. Open Air. Ich war letztes Jahr dabei und werde auch 2008 da sein, weil ich ein echtes Highlight auf dem grünen Hügel hatte, nachdem ich nicht wie sonst nach München „rödelte“ -wie man es eben auf Außendienst macht. Ich war zufällig auf Ihren Flyer gestoßen.

Viel Spaß hatte ich mit der Kunst im Schaufenster. Nichts Aufgesetzte oder Gewolltes, von rührend, witzig bis absolut profimäßig alles dabei, einfach „Kunst um die Ecke“.

Gratulation
Pendula

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

„Puchheim lebt“ – ein...
..... oder wie ich das erste Mal, zum Lesen, nach...
ghic - 22. Jul, 03:27
Gratulation zur OpenAir,...
Liebe Puchheimerinnen, liebe Puchheimer, Gratulation.. .
Pendula - 3. Jul, 15:45
Elemente - 13. Ausstellung...
Liebe Ortler und Nachbarn, am 19. April 2008...
thpuc - 26. Jan, 20:56
Jetzt abstimmen!
Wie fandest Du "Puchheim lebt und tanzt 2007"? Hier...
Johannes Haslauer - 18. Jul, 22:29
Das Musikfest am 22....
Nun ist „Puchheim lebt!“ schon ein gutes dreiviertel...
Johannes Haslauer - 17. Mai, 17:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6577 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 03:27

Credits


Allgemeine gedanken
Die Bildersuche
Die Grenzerfahrung
Hommage an Puchheim-Ort
Kreative Ortler
Labyrinth
MOBILFUNK
Von München nach Puchheim
Vorfeiern auf freiem Feld
Wilkommen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren